Impressum

Vielen Dank für ihren Besuch der Website Kapitalanlagen in Edelmetalle & Münzen.
Ich biete hier für Interessenten einen neuen Katalog zum Thema Kapitalanlage in Silber an.
Als noch recht unbekanntes Sammelgebiet werden Motivbarren aus Feinsilber von immer mehr Sammlern gesucht.
Feinsilber Barren .999, sind für den Kapitalanleger und Sparer mit kleinem Budget recht interessant,
da mit hoher Wahrscheinlichkeit Silber in den nächsten Jahren sich weiter verteuert wird.
Derzeit gibt es keine aktuellen Kataloge, Bücher oder Datenbanken über 1 Unzen Silber Motivbarren.
Diese Barren wurden seit Anfang der 70'er Jahre in den USA, Deutschland, Schweiz und in anderen Ländern hergestellt und verkauft.
Ich hoffe, mit der Veröffentlichung des Silberbarren .999 Online Kataloges, weiter Sammler für dieses schöne Hobby zu interessieren.



Ich freue mich immer über anregenden Erfahrungsaustausch.
Ich wünsche viel Spaß beim Informieren, Sammeln und Investieren.

M.Weigel & Partner



Postanschrift:
Mathias Weigel, Fortunabadstraße 12, 04249 Leipzig, Deutschland

Telefon:
0341 59097210

E-mail:
info@axxa.de

Skype: AxxAmann